START

IMPRESSUM

 

Socullus - Das Konzept

Von der Idee, eine Rezeptur zu mixen, mit der kulinarische Vorlieben mit beruflichen Informationen und Einblicke in das private Umfeld möglich sind, konnten wir viele Mitstreiter überzeugen. Wir gingen mit einer Vielzahl an unterschiedlichsten Persönlichkeiten - und ebenso vielen netten Menschen - ans Werk.

Das gemeinsame Kochen war für alle Teilnehmer Genuss und Freude zugleich, lediglich übertroffen vom anschließenden Einsatz von Messer und Gabel. Jedes Gericht eine Delikatesse, das persönliche Lieblingsgericht ein Hochgenuss. Beim gemeinsamen Kochen lernt man Menschen von einer ganz anderen, persönlichen Seite kennen und schätzen. Wer im Beruf „seinen Mann steht“, der kochte hier fröhlich und ausgelassen mit Gleichgesinnten und bewirtete mit Begeisterung die Gäste.

Gemeinsam mit Kirsten Tischer und Sonja Peck von der wfg Wirtschaftsförderung Kreis Soest GmbH wurde das Konzept Socullus entwickelt und verfeinert, Termine abgestimmt, umgesetzt und immer wieder neue Küchenteams formiert.

Bleibt mir nur noch, Ihnen viel Spaß beim Lesen, Nachkochen und Verschenken zu wünschen,
herzlichst,

Ihre Marita Kempchen-Bock


 


SOESTMEDIA Mai 2018